BARTSCH.RE

Webdesign, CMS, WordPress, Multi-language

BESCHREIBUNG

Bei der Bartsch Real Estate GmbH handelt es sich um ein auf Immobilien und Accounting spezialisiertes Unternehmen, welches Mitte April 2020 an den Start ging.

Pünktlich zum Start ging auch ihre Website online, welche mittels WordPress umgesetzt wurde.

Neben professionellen Texten und Fotos kommen hier (in der Desktop-Ansicht) auch Videos zum Einsatz, welche die Leistungen, den hohen Anspruch und die Qualität des Unternehmes gut widerspiegeln. Ebenso wird die Website per Mausklick auch 1:1 in Englisch ausgegeben.

Des Weiteren wurde auf das CI der bereits bestehenden Partnerschaften (Bartsch Rechtsanwälte und Steuerberatung) geschaut und die Gestaltung entsprechend angepasst.

Beim Slider werden noch die ein oder anderen Responsive-Anpassungen vorgenommen und die Texte der einzelnen Unterseiten durch Fotos und weitere Text-Formatierungen etwas aufgelockert.

Auch hier wird ein benutzerfreundlicher Spam-Schutz ohne Captcha verwendet, welcher den Kunden durch Filter im Hintergrund vor lästigen Spam-Nachrichten schützt.

STATUS

online seit 16.04.2020