DIGI-HILFE.DE

Webdesign, wix.com, Webinare

BESCHREIBUNG

Digi-Hilfe.de ist eine Aktion des IsraAID Germany e.V.

IsraAID Germany e.V. ist ein multikulturelles Team aus den verschiedensten Berufsgruppen und Hintergründen (Psycholog_innen, Sozialarbeiter_innen, Kunsttherapeut_innen und Pädagog_innen). Gemeinsam wollen wir in der Krise eine Möglichkeit schaffen, wie wir gemeinsam soziale Distanzen überbrücken und trotz allem weiter von und miteinander lernen und Erfahrungsräume schaffen können!

Hier wurde auf Kundenwunsch eine Seite mittels wix.com erstellt, da die Mitarbeiter der Organisation damit bereits vertraut waren.

Es war meine erste Umsetzung einer Website in diesem Baukasten-System – welches für die Zwecke des Vereins völlig ausreichend ist.

Die Seite wird genutzt um deren Mitglieder über neuste Videos und geplante Webinare zu informieren. Das Webinar-System – bei dem sich die Mitglieder online anmelden können – wurde sogar recht gut von wix.com umgesetzt.

STATUS

online seit 09.04.2020